Über mich

Der Körper und seine Funktionen faszinieren mich schon mein Leben lang. Als gelernte Fachfrau Gesundheit mit Erfahrung in diversen Fachgebieten verfüge ich über ein fundiertes medizinisches Knowhow. Was mich während meiner langjährigen Berufspraxis besonders beeindruckt hat, waren die komplexen und genialen Mechanismen unseres Körpers im Zusammenspiel mit der Natur. Ergänzend zur Akutmedizin entschied ich mich 2015 für eine Ausbildung zur Medizinischen Masseurin. Neben theoretischem Fachwissen erlernte ich an der Swiss Prävensana Akademie die Anwendung verschiedener Therapiemethoden. Mein praktisches Wissen vertiefte ich anschliessend als Medizinische Masseurin im AuraVita in Rapperswil. Der Wunsch eines individuelleren Therapieansatzes motivierte mich 2019 dazu, eine eigene Praxis zu eröffnen. Auf diese Weise erhoffe ich mir, meinen Patienten eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapie zu bieten und einen Beitrag zu einer gesamtheitlichen Gesundheitsförderung zu leisten. Eine transparente Kommunikation mit meinen Kund*innen sowie ein ausführliches Anamnesegespräch liegen mir daher besonders am Herzen.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Schleinikon begrüssen zu dürfen!